Cellagon aurum

Das Original seit über 30 Jahren!

Ich habe Cellagon das erste Mal während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin kennengelernt. Von dem Konzept und der Zusammenstellung war ich sofort begeistert. Leider traf Cellagon aurum gar nicht meinen Geschmack und so legte ich es sozusagen ad acta. 
Erst 2019 und mit Cellagon aurum Dunkle Sommerbeere wurden die Produkte für mich wieder aktuell. Mittlerweile trinken meine Familie und ich täglich unsere Lieblingssorten! 

In der nächsten Zeit stelle ich Ihnen hier in lockerer Reihenfolge die Cellagon Produkte vor. Hoffentlich können wir uns auch bald wieder für einen Testabend treffen!

🍏🍅🍐🍒🍇

Text von Cellagon über Cellagon aurum: 

"In jeder Flasche steckt das Beste aus rund 80 verschiedenen Zutaten, darunter ein hoher Anteil wertvoller Pflanzen- und Kräuterextrakte, die dem Produkt eine wahre Fülle nützlicher Funktionsstoffe beisteuern. So werden Ihre Körperzellen mit den Mikronährstoffen versorgt, die sie für ihre alltägliche Funktion benötigen – von unseren Ernährungsexperten sorgsam ausgewählt und sinnvoll auf Grundlage neuester Studienergebnisse kombiniert."



Inhaltsstoffe


Acai, Acerolakirsche (Vitamin C), Aloe Vera, Angelika, Anis, Apfel, Aroma (natürlich), Aroniabeere, Artischocke, Baobabfruchtfleisch, Bierhefe (B-Vitamine), Borretschsamenöl, Brennnessel, Brokkoli, Buchweizenkeim (B-Vit., Vit. D3 + Spurenelemente), Calcium, Carnitin (L-Carnitin), Coenzym Q10, Cranberry, Eisen, Fenchel, Fruchtpektin, Gelee Royal, Glucane (β-Glucane aus Hefe -Saccharomyces Cerevisiae-), Glutathion, Gojibeere, Granatapfel, Grünkohl, Gurke (milchsauer vergoren), Hagebutte, Heidelbeere, Hibiskus, Holunderbeere, Hopfen, Johannisbeere, Kamille, Kresse, Kümmel, Kürbissamen, Kürbiskernöl, Kurkuma, Lecithin (Sonnenblume), Limette, Lindenblüte, Löwenzahn, Magnesium, Maracuja, Mate, Mineralwasser (natürlich), Möhre (milchsauer vergoren), Öl (Mikroalge Schizochytrium sp.), Oligofructose, Olive, OPC (aus Traubenkernextrakt), Orange, Palmfruchtöl (rot, Vitamin E), Paprika, Passionsblume, Pastinake (milchsauer vergoren), Petersilie, Quellwasser (levitiert), Quinoa (B-Vitamine), Rosmarin, Rote Bete (milchsauer vergoren), Salbei, Sanddorn, Sanddornfruchtfleischöl, Sauerkraut (milchsauer vergoren), Schafgarbe, Schisandra, Schnittlauch, Selen, Shiitake, Steviolglycoside, Stutenmilch (vergoren), Tomate, Topinambur, Traube, Traubenkern, Vitamin E (aus Sojaöl), Weißdornbeere, Weizengras, Zink, Zitronengras, Zitronenmelisse, Zwiebel

(Herstellerangaben)
Hinweis:
Die  Links der Zutaten führen zu meiner Homepage, wo sie mehr über die Pflanzen erfahren. 
Die orangen Zutaten sind nur in Aurum enthalten! 

Sie möchten Cellagon® testen? Kurze Nachricht an mich! 

HIER auf meiner Cellagon-Seite erfahren Sie mehr.

Werbung wegen Namensnennung

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist Kinesiologie?

Brennnessel - ein Gedicht