doTerra hat mich überzeugt

Ich hab mich ja mit Händen und Füßen gewehrt - aber das Produkt hat zuletzt dann doch gesiegt! ;-)

Nein, im Ernst - wer mich kennt weiß, dass ich bei jedem neuen Produkt, das ich in mein Sortiment aufnehme kritisch bin und den Herstellern mit meinen Fragen wahrscheinlich sehr auf die Nerven gehe. 
Aromatherapie ist ja sehr eng mit der Phytotherapie verbunden und daher lässt mich dieses Thema natürlich auch nicht los ... 
In den letzten Monaten habe ich zwei Veranstaltungen von dôTerra besucht und konnte mal reinschnuppern - in die Firmenphilosophie und natürlich in die Produktpalette. 
DôTerra hat viele informative Videos bei YouTube, die ich mir nach und nach angesehen habe. 

Naja, was soll ich sagen - ich bin nun dabei. 
Ich habe mit einem Essentials Kit (Set) angefangen. Mit den 6 verschiedenen Düften, die man im Diffuser vernebelt, kann man sehr gut Stimmungen harmonisieren. Zitronig, pfefferminzig, blumig, holzig - je nach Lust und Laune. 


Hier der Diffuser bei der Arbeit:  

Ja, er leuchtet und blubbert ganz leise! Super gemütlich! 

Sobald die Einschränkungen der Corona Pandemie es zulassen, werde ich Infoabende veranstalten. Diese Produkte muss man einfach RIECHEN, da hilft kein Erklärtext. 
Falls Sie sich schon mal schlau machen möchten: 



Sie haben Fragen? Dann senden Sie mir eine kurze Nachricht über das Kontaktformular. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist Kinesiologie?

Brennnessel - ein Gedicht