Corona Quarantäne

Nein, ich habe kein Wundermittel anzubieten und auch keinen Überlebenstrick!
Die Meldungen überschlagen sich - jeder weiß alles (besser).

Ich will mir kein Urteil erlauben, ich möchte nur alle bitten:

  • Haltet Euch an die Hygiene-Empfehlungen!
  • Vermeidet Menschengruppen! 
  • Bleibt zuhause! Geht nicht unnötig shoppen!
  • Ernährt Euch gesund - mit viel Obst und Gemüse!
    Gewürze/Kräuter unterstützen das Immunsystem zusätzlich.
  • Nutzt die Ruhezeit!
    Vielleicht ein Buch lesen, zeichnen, Handarbeiten?
    Oder mal wieder alte Freunde anrufen?
  • Lachen ist die beste Medizin - also nehmt es mit Humor.
  • Lasst Euch nicht verrückt machen! Es geht vorbei - garantiert! 
Meine Veranstaltungen werden bis auf weiteres nicht stattfinden.
Für Beratungen bin ich aber nach wie vor da!
Bitte vereinbart dafür einen Termin. 

Bleibt gesund!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist Kinesiologie?

Brennnessel - ein Gedicht