Cellagon-Beratung

Endlich bin auch ich Cellagon-Beraterin!


Das erste Mal hörte ich von Cellagon während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin. Damals (2003) erhielt ich Unterlagen, die mir vor einigen Wochen aus einem "Archiv-Karton" in die Hände fielen. Sachen gibt's! 
Als pferdebegeisterte Kielerin ist mir Cellagon natürlich als Sponsor der Baltic Horse Show über den Weg gelaufen. Aber der Groschen fiel noch immer nicht ... 

Auf dem Wohlder Markt im September hatte ich dann endlich die Gelegenheit mich ausführlich mit dem Cellagon Sortiment vertraut zu machen. Seitdem testen meine Familie und ich mit wachsender Begeisterung. 

Wenn Sie mehr über die Produkte erfahren möchten, dann vereinbaren Sie bitte einen Beratungstermin oder kommen Sie zu einem der Informationsabende, die ich für die nächste Zukunft plane!

Termine werden zeitig hier, auf der Homepage und in den Sozialen Medien veröffentlicht.
Ich freue mich auf Sie!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist Kinesiologie?

Brennnessel - ein Gedicht